AtomX-Informationen

Das fortschrittlichste Smart Bike der Branche

Der Pionier unter den leistungsstarken Smart Bikes. Mit seinem unübertroffenen Fahrgefühl und seiner unübertroffenen Präzision bietet das AtomX Ihren Mitgliedern und Kunden das realistischste Indoor-Cycling-Erlebnis, das es gibt.


Trainingsmodi - Geben Sie Ihren Mitgliedern die Möglichkeit, aus den integrierten Workouts zu wählen oder im Ergo-Modus die gewünschte Wattzahl anzugeben, und das AtomX passt den Widerstand an die gewünschte Leistung an. Der Steigungssimulator ahmt das Gefälle berühmter Berge aus aller Welt nach.
Leistungsfähiger Touchscreen - Unser hochauflösender Touchscreen bietet modernstes Leistungsfeedback und macht das Radfahren zum Erlebnis. Über den Touchscreen kann eine nahtlose Verbindung zu Drittanbietern hergestellt werden, so dass der Benutzer vollständig vernetzt ist.
Integrierte Schalthebel - Geben Sie Ihren Mitgliedern die Kontrolle über das Training in die Hand. Wechseln Sie die Gänge, passen Sie den Widerstand an, schalten Sie zwischen den Trainingsmodi um, blättern Sie durch die Datenbildschirme und starten Sie sogar eine neue Runde, ohne den Lenker zu verlassen.

AtomX Information

The industry's most advanced Smart Bike

The pioneer of performance smart bikes. With unmatched ride feel and unrivalled accuracy, the AtomX offers your members and clients the most realistic indoor cycling experience available.


Training modes - Empower your members to choose from inbuilt workouts or specify their desired watts in Ergo mode and the AtomX will adjust the resistance to meet their desired output. The climb simulator will mimic the gradient of famous mountains from around the world.
Performance Touchscreen - Our high-definition touchscreen elevates the cycling experience by delivering the most advanced performance feedback. Seamless third party connectivity can be set up through the touchscreen for a fully connected user experience.
Integrated shifters - Put control of the workout at your members' fingertips. Change gears, adjust resistance, toggle workout modes, scroll through data screens and even start a new lap without ever leaving the handlebars.